Rockit® Apple –
der Snack-Apfel

Rockit® Apple ist die zu 100 Prozent natürliche Snack-Alternative – zeitgemäß und ideal für unterwegs. Denn Rockit® Apple ist der erste Miniapfel am Markt und nur etwa 45 bis 60 mm klein.

Aber Rockit® Apple kommt mit riesigen Vorteilen: natürlich süß und einmalig im Geschmack, kleines essbares Kerngehäuse, praktisch für unterwegs und gehaltvoll im Fruchtfleisch. Vor allem Kinder und Familien lieben den süßen Kleinen.

 

Rockit® Apple wurde in Neuseeland gezüchtet und zunächst aufgrund seiner kleinen Größe ignoriert – bis ein dortiger Obstbauer seine wahren Qualitäten entdeckte. Nun ist Rockit®  Apple seit vielen Jahren in Deutschland angekommen. Er wird im Alten Land und am Bodensee angebaut.

 

Rockit® Apple ist nicht nur klein, süß und knackig, er verfügt ebenfalls über ein sehr gutes Shelf-Life. Das Kerngehäuse ist nur schwach ausgeprägt und kann deshalb mitgegessen werden, sodass kaum Abfall entsteht. Damit ist dieser Miniapfel ein idealer Snack für die Familie und für unterwegs.

Rockit® Apple ist in vielen verschiedenen Verpackungen erhältlich. Für den kleinen Miniapfel wurden Einheiten für unterschiedliche Stückzahlen von drei bis neun Äpfel entwickelt.

 

Push-Pack, Foodtainer, Family-Pack oder Blitzmatic-Schale: alle mit guter Sichtbarkeit auf das Produkt. Die neu entwickelten Verpackungen aus Well- oder Vollpappe haben in der Branche für hohe Aufmerksamkeit gesorgt. Sie erfüllen alle Voraussetzungen für ein Snackgebinde.